Kirchenvorstand

 

Liebe Gemeinde, mein Name ist Bernhard Hunzinger, ich bin 55 Jahre, habe 3 Kinder großgezogen und wohne nun schon seit 22 Jahren in Wackernheim. Aufgewachsen in einem ev. Pfarrhaus, bin ich mit dem Gemeindeleben von klein auf vertraut. Ich habe Physikalische Technik studiert und arbeite seit über 20 Jahren bei einem Mainzer Spezialglashersteller. Privat bin ich gerne an der frischen Luft, treibe Sport und übe seit einigen Jahren fleißig auf meiner E-Gitarre.

 

 

Neu gewählter Kirchenvorstand 2021“ (es fehlt: Ingrid Meyer)

 

Bekanntgabe des Wahlergebnisses gemäß

§ 22 Abs. 1 KGWO

 

 

Der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Wackernheim hat in seiner Sitzung vom 15.06.2021 folgendes Wahlergebnis festgestellt:

 

Gewählt sind in alphabetischer Reihenfolge

 

 

Name                     Vorname

 

Beck                      Birger

Harzer, Dr.             Anne

Klippel                   Herbert

Klippel                   Ulrike

Meyer                    Ingrid

Mohr                      Lukas

Riemer                   Antje

Schrimb                 Andrea

Wolf                       Sigrid

 

Gegen das Wahlergebnis kann jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied binnen einer Woche nach Bekanntgabe im Gottesdienst vom 20.06.2021 schriftlich bis zum 30.06.2021 beim Kirchenvorstand Einspruch erheben. Der Einspruch kann nur auf Mängel der Aufstellung des Wahlvorschlags oder des Wahlverfahrens oder auf Einwendung gegen die Wählbarkeit einer gewählten Kandidatin oder eines gewählten Kandidaten gestützt werden.

Die zweiwöchige, öffentliche Auslegung des Wahlprotokolls und des endgültigen Wahlergebnisses endet am 07.07.2021.